-
1. Wie kann ich MusicFab registrieren?
Bitte downloaden Sie die neueste Version von MusicFab unter https://musicfab.de/download.htm.
So können Sie MusicFab aktivieren/autorisieren:
1. Starten Sie MusicFab und öffnen Sie die MusicFab-Hauptansicht, indem Sie auf die Schaltfläche „Menü“ (☴) in der oberen rechten Ecke des MusicFab-Bildschirms klicken.
2. Suchen Sie „Autorisieren“ und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort im Benutzerzentrum ein, um MusicFab auf Ihrem Computer zu aktivieren/autorisieren.
-
2. Was soll ich tun, wenn ich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
1. Bitte geben Sie uns einige Informationen, damit wir die Bestellung finden können::
-Die Referenznummer der Bestellung (diese finden Sie auf der Quittung/Rechnung);
-Die falsche E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde;
-Registrierter Name für das Produkt;
-Ein Screenshot der Abrechnung.
2. Teilen Sie uns die neue E-Mail-Adresse mit, die Sie nutzen möchten.
-
3. Wie kann ich meine MusicFab-Lizenz auf einen anderen Computer übertragen?
1.Sie können MusicFab von Ihrem aktuellen PC aus deaktivieren und dann mit Ihrem Konto und Ihrer E-Mail-Adresse auf einem neuen Computer autorisieren.
2. Sie können uns über das Ticket-System unter https://musicfab.de/support.htm and kontaktieren, dann können wir Ihnen helfen, die Autorisierungshistorie Ihres Kontos zu löschen.
-
4. Auf wie vielen Computern kann ich die Software nutzen?
Eine Einzel-Lizenz kann zur Autorisierung des Produkts auf einem Computer verwendet werden.
Wenn Sie Ihre Lizenz auf mehreren PCs nutzen möchten, können Sie sich mit Ihrem Konto im Benutzerzentrum unter https://musicfab.de/member.htm anmelden, im Navigationsbereich auf „Lizenzautorisierungen“ klicken und dann auf der Seite nach unten scrollen, um eine Multi-Lizenz auszuwählen.
Es gibt zwei Optionen:
3-Computer-Lizenz (29,99€)
5-Computer-Lizenz (49,99€)
-
5. Warum werde ich immer noch aufgefordert, eine Testversion zu kaufen, obwohl ich dafür bezahlt habe?
1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, und verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse, um das Programm zu autorisieren.
2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Version des Produkts gekauft haben, das Sie benötigen (Windows/Mac).
3.Das Passwort ist falsch. Sie können auf dem Autorisierungsbildschirm auf „Passwort vergessen“ klicken, um das Passwort zurückzusetzen.
-
6. Wie kann ich die von mir erworbene Lizenz überprüfen?
Bitte melden Sie sich im Benutzerzentrum unter https://musicfab.de/member.htm an und klicken Sie auf „Produkte Ansehen“.
-
7. Wie kann ich sehen, dass mein Kauf erfolgreich war?
Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail, in der Ihnen mitgeteilt wird, wie Sie die Software nutzen können.