1. 1. Wie kann ich MusicFab registrieren?

Bitte downloaden Sie die neueste Version von MusicFab unter  https://musicfab.de/download.htm.

So können Sie MusicFab aktivieren/autorisieren:

1. Starten Sie MusicFab und öffnen Sie die MusicFab-Hauptansicht, indem Sie auf die Schaltfläche „Menü“ (☴) in der oberen rechten Ecke des MusicFab-Bildschirms klicken.

2. Suchen Sie „Autorisieren“ und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort im Benutzerzentrum ein, um MusicFab auf Ihrem Computer zu aktivieren/autorisieren.

 

 

  1. 2. Was soll ich tun, wenn ich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

1. Bitte geben Sie uns einige Informationen, damit wir die Bestellung finden können::

-Die Referenznummer der Bestellung (diese finden Sie auf der Quittung/Rechnung);

-Die falsche E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde;

-Registrierter Name für das Produkt;

-Ein Screenshot der Abrechnung.

2. Teilen Sie uns die neue E-Mail-Adresse mit, die Sie nutzen möchten.

  1. 3. Wie kann ich meine MusicFab-Lizenz auf einen anderen Computer übertragen?

1.Sie können MusicFab von Ihrem aktuellen PC aus deaktivieren und dann mit Ihrem Konto und Ihrer E-Mail-Adresse auf einem neuen Computer autorisieren.

2. Sie können uns über das Ticket-System unter https://musicfab.de/support.htm and kontaktieren, dann können wir Ihnen helfen, die Autorisierungshistorie Ihres Kontos zu löschen.

  1. 4. Auf wie vielen Computern kann ich die Software nutzen?

Eine Einzel-Lizenz kann zur Autorisierung des Produkts auf einem Computer verwendet werden.

Wenn Sie Ihre Lizenz auf mehreren PCs nutzen möchten, können Sie sich mit Ihrem Konto im Benutzerzentrum unter https://musicfab.de/member.htm anmelden, im Navigationsbereich auf „Lizenzautorisierungen“ klicken und dann auf der Seite nach unten scrollen, um eine Multi-Lizenz auszuwählen.

Es gibt zwei Optionen:

3-Computer-Lizenz (29,99€)

5-Computer-Lizenz (49,99€)

  1. 5. Warum werde ich immer noch aufgefordert, eine Testversion zu kaufen, obwohl ich dafür bezahlt habe?

1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, und verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse, um das Programm zu autorisieren.

2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Version des Produkts gekauft haben, das Sie benötigen (Windows/Mac).

3.Das Passwort ist falsch. Sie können auf dem Autorisierungsbildschirm auf „Passwort vergessen“ klicken, um das Passwort zurückzusetzen.

  1. 6. Wie kann ich die von mir erworbene Lizenz überprüfen?

Bitte melden Sie sich im Benutzerzentrum unter https://musicfab.de/member.htm an und klicken Sie auf „Produkte Ansehen“.

  1. 7. Wie kann ich sehen, dass mein Kauf erfolgreich war?

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail, in der Ihnen mitgeteilt wird, wie Sie die Software nutzen können.